Garten- und Landschaftsbau Gschwindt GmbH - Mitglied im Verband Garten- und Landschaftsbau       

Am 02. April 2004 wurde die Firma Gschwindt Garten- und Landschaftsbau als Einzelunternehmen gegründet. Schon nach einem halben Jahr wurde der erste Mitarbeiter eingestellt, zwei weitere folgten im Jahr 2007.

Im gleichen Jahr wurde der Betrieb als Ausbildungsbetrieb zugelassen und der erste Auszubildende eingestellt. Mittlerweile haben schon 4 Gesellen diese Ausbildung durchlaufen, zwei davon sind seit dem fester Bestandteil unseres Teams.

Mit der Umfirmierung in die Gschwindt Garten- und Landschaftsbau GmbH im Jahr 2010 folgte zwei Jahr später der Umzug in den neuen Betriebshof in der Süßwiesenstraße 8/1 in Wolpertshausen. Dort sind nun die Lagerflächen und der Bürotrakt vereint. Eine Erweiterung der Außenflächen mit Schaugärten ist bereits geplant.

Unser Team bringt ihre langjährige Erfahrung im Garten- und Landschaftsbau täglich bei der Umsetzung der Kundenwünsche ein.

Fa. Gschwindt
Garten- & Landschaftsbau GmbH
Süßwiesenstraße 8/1
74549 Wolpertshausen

kontakt[at]gschwindt-galabau.de
Telefon: +49 7904 943 398
Fax: +49 7904 943 399 

verband